Inge Prümm (65) vertritt Düren-Süd und ist seit über 20 Jahren Mitglied der CDU im Rat der Stadt Düren.

"Im Rahmen des Masterplans haben wir als CDU im Dürener Stadtrat für Düren-Süd bereits viel erreicht. Hierzu gehören neben der Umgestaltung des Konrad-Adenauer- und Holzbenden Parks auch der Neubau des Dürener Hallenbades sowie der Kindertagesstätte ‚Im Eschfeld‘ mit Räumlichkeiten für die Übermittagsbetreuung der Grundschulkinder. In den kommenden Jahren steht dann der Rückbau der B56 im Bereich der Euskirchener Straße an. Auch in der kommenden Ratsperiode würde ich mich gerne wieder politisch für Sie und unseren schönen Stadtteil im Rat der Stadt Düren einsetzen!“

Düren kann mehr.

Deshalb: Am 13. September beide Stimmen für unseren Bürgermeisterkandidaten Thomas Floßdorf und die CDU!