Yvonne Rogge vertritt Birkesdorf und ist seit 2018 sachkundige Bürgerin im Bezirksausschuss Birkesdorf.

„Mein ganzes Leben verbringe ich schon in Birkesdorf und es ist mir eine Herzensangelegenheit, Projekte zu entwickeln und mich für die Gemeinschaft hier einzubringen. Wir haben in Birkesdorf die besten Vereine und damit die optimalen Voraussetzungen für ein harmonisches Miteinander. Am wichtigsten ist für mich, eine gute und für alle sinnvolle Lösung zu erarbeiten, wie man den gesamten Verkehr in Birkesdorf beruhigen kann. Zudem ist es mir ein Anliegen, für mehr Ordnung und Sicherheit in unserem Stadtteil zu sorgen, damit sich jeder hier wieder sicher und wohl fühlen kann.“

Düren kann mehr.

Deshalb: Am 13. September beide Stimmen für die CDU und für unseren Bürgermeisterkandidaten Thomas Floßdorf.