Torsten Heinen (39) vertritt Birkesdorf und ist als sachkundiger Bürger Mitglied im Bezirksausschuss in Birkesdorf und sitzt im Sportausschuss der Stadt Düren.

„Birkesdorf hat viel zu bieten. Wir liegen zentral, haben eine gute Infrastruktur und haben mit unseren vielen Vereinen im Ort eine große Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten.
Es gibt aber viele Punkte, die wir verbessern sollten: Um unseren Ort zu stärken, wäre das Programm „Jung kauft Alt“ ideal. Beim Kauf einer über 50 Jahren alten Immobilie soll es einen Zuschuss bis zu 10000€ geben. Auch bei den Themen Verkehr, Ordnung und Sicherheit gilt es Miteinander optimale Lösungen für unseren Stadtteil zu erarbeiten, damit wir uns wieder wohl und sicher im Ort fühlen.“

Düren kann mehr.

Deshalb: Am 13. September beide Stimmen für unseren Bürgermeisterkandidaten Thomas Floßdorf und die CDU!