Aktuelles

Man startet eine Kampagne, während der Betroffene im Urlaub weilt. Dabei nutzt man spekulative Begriffe, die sich in den sozialen Medien sofort als 'Fakten' verbreiten. Und da es sich um ein schwebendes Verfahren handelt, kann der Betroffene sich argumentativ nicht wehren.

Aber wenn es im Ehrenamtsbereich jetzt so weit geht, dass die wirtschaftlichen Verhälnisse eines Betroffenen spekulativ und subtil in Frage gestellt werden, dann zeugt dies von dem Bestreben, ihm nicht nur politisch, sondern auch privat bzw. wirtschaftlich zu schaden. Dies ist absolut inakzeptabel und die Folgen unkalkulierbar!

Zur Erinnerung:
Winfried Schmitz hat sich auch schon vor seiner politischen Verantwortung in seinem Heimatort Gürzenich für viele Projekte eingesetzt und federführend die Entwicklung rund um das Haus für Gürzenich belgleitet. Sein Engagement für die Bürger und die Vereine im Ort wird ausnahmslos anerkannt.