Aktuelles

"Trotz seiner Arbeit in Berlin ist Johannes Greismann Mitglied unserer Dürener CDU geblieben, das freut uns sehr. Damit dürfen wir voller Stolz sagen, dass wir als Stadtverband einen Staatssekretär mit Johannes Geismann und einen parlamentarischen Staatssekretär in der Bundesregierung stellen", so Floßdorf.
Er erinnerte daran, dass durch die 50 Punkte von Geismann die Haushaltskonsolidierung begann, die 2014 in einem ausgeglichenen Haushalt mündete. "Als Kämmerer habe er immer wieder wichtige Impulse in die Beratungen eingebracht. Er ist  für viele Politiker, auch für mich ganz persönlich, ein wichtiger Ansprechpartner gewesen, von dem man viel Gutes lernen konnte", so Floßdorfs Fazit.

2017GeismannEhrung1000px
ParteivorsitzenderThomas Floßdorf (1.v.r) ehrte mit dem parlamentarischen Staatssekretär Thomas Rachel (1.v.l) den beamteten Staatssekretär Johannes Geismann (Bildmitte) für 40 Jahre Mitgliedschaft.