Aktuelles

An den letzten beiden Wochenenden haben wir schon sehr viel Zuspruch durch die Bürgerschaft erhalten. Auch morgen und am Samstag, dem 12. September, sind wir in der Dürener Fußgängerzone in der Kölnstraße / Ecke Wirtelstraße, jeweils ab 10 Uhr, mit einem großen Info-Stand vertreten. Bei Kaffee und frischen Waffeln, begleitet von Jazz-Musik, gibt es gute Gesprächsmöglichkeiten mit Paul Larue, Wolfgang Spelthahn und weiteren Kommunalpolitikern der CDU.
Wir freuen uns natürlich auf weitere, interessante Gespräche!

Auch die von den Lokalzeitungen organisierte Podiumsdiskussion zwischen Bürgermeister Paul Larue und den beiden anderen Kandidaten verspricht interessant zu werden. Diese findet ebenfalls morgen um 11 Uhr, im Foyer des Rathauses statt. Schauen Sie doch auch dort einmal vorbei.
Nähere Informationen gibt es auf dieser Seite:2015-09-05 Podiumsdiskussion